singe und jutze im Äntlibuech
 

DER JODLERKLUB ESCHOLZMATT ORGANISERT DAS TREFFEN IM JAHR 2024

An der Delegiertenversammlung der Entlebucher Jodlervereinigung 2021 hat unser Verein den Zuschlag für die Durchführung des beliebten und weit über die Amtsgrenzen hinaus bekannten, Entlebucher Jodlertreffens erhalten. Wir freuen uns riesig, diesen wunderbaren Anlass mit rund 400 Aktiven und 1000 Besuchenden im Jahr 2024 zu organisieren. Nun starten die ersten Arbeiten mit der Gründung des Organisationskomitees und der Bestimmung der organisatorischen Eckdaten. Wir werden dazu laufend über den Planungsfortschritt auf unserer Homepage informieren. 

Vorerst wünschen wir nun dem Schützenchörli Werthenstein viel Erfolg bei der Planung und Durchführung des nächsten Entlebucher Jodlertreffens, welches am 08. Juli 2023 in Werthenstein stattfinden wird. Jodlerklub Schützenchörli Werthenstein Home (schuetzenchoerli-werthenstein.ch)